Essence Relations: Ein Team-Porträt

Sechs Frauen, drei Generationen, ein Bürohund. Die Vielfältigkeit unseres Teams lässt sich jedoch kaum in ein paar Zeilen fassen, deshalb lassen wir Porträts für uns sprechen.
Das Abenteuer ESSENCE RELATIONS begann 2013 mit Nathaly Bachmann. Ihr Porträt über die Relevanz von Details, den Theorie-Praxis-Zwist und weshalb man ihr ausser Verantwortung besser nichts zum Tragen gibt 😉

Ilse Held ergänzt das Team nicht nur mit ihrem ausgeprägten Sprachgefühl, sondern auch mit ihrer Passion für gute Kommunikation.
Weil ihr die Entscheidung schwerfiel, trumpft sie im Gespräch gleich mit zwei Büchern auf, die unbedingt gelesen sein müssen.

Mit ihrem Händchen und der Passion für Ästhetik verpasst Naëmi Rickenmann den Designs das gewisse Etwas und den finalen Schliff. Als Millennial kennt sie sich zudem bestens mit den neusten Technologien aus. Beim Buchtipp setzt sie dennoch auf einen Klassiker.

Karin Vogt hat sich beruflich schon oft herausgefordert, doch ihre Bucket List ist noch immer nicht vollständig – geschweige denn abgearbeitet. Inspirieren lässt sie sich dafür in der büroeigenen Bibliothek und von ihrer Neugier, die ihr immer wieder neue Begegnungen und Chancen eröffnet. Was sie an den Rand der Welt verschlägt, verrät sie uns im Porträt.

Mit seinem freudigen Schwanzwedeln und dem wachen Gemüt steckt George selbst Katzenliebhaber an. Seit einigen Monaten bringt er alleine mit seiner Anwesenheit die Kreativität des ganzen Teams in Schwung. Als waschechter Labradoodle lebt auch er den Essence-Unternehmenswert Authentizität in vollen Zügen. Was nebst Altpapier sein Lieblingsessen ist, verrät er uns im Porträt.
